Hunde-BAP Tierpsychologin Claudia Gebhardt
Hunde-BAPTierpsychologin Claudia Gebhardt

Das Hunde-BAP Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Claudia Gebhardt

 

Feucht

04.01.1967
 


- Gründerin und Leitung von Hunde-BAP seit 2004

- Tierpsychologin nach ATN seit 2005

- Sachkundenachweis nach §11 Tierschutzgesetz zum Ausbilden von Hunden seit 05/2015
- Hundeobfrau Kreisgruppe Nürnberg Land e.V. bis 09/2013
- Verbandsrichterin nach JGHV seit 12/2009

- Hundeausbilderin seit 1999

 

  • Seit 1986 befasse ich mich mit Hunden
  •  Seit 1997 bin ich aktiv in der Hundeausbildung von Jagd- und Begleithunden, nach Richtlinien des BJV tätig. Ebenfalls beschäftige ich mich seit Jahren mit der Ausbildung von Welpen- und Junghunden.
  •  Mai 2015 habe ich meinen Sachkundenachweis nach §11 des Tierschutzgesetzes zum Ausbilden von Hunden erworben.
  • Immer wieder nehme ich an Fortbildungen und Seminaren, sowie Vorträgen von u.a. Anton Fichtelmeier, Uwe Tabel, Clarissa von Reinhardt, Günther Bloch, Udo Gansloßer und Martin Rütter teil.

Vorbilder : Günther Bloch , Martin Rütter , Udo Gansloßer , Cesar Millan 
 

Anna-S. Gebhardt

 

Hundeausbilderin seit 2004 und Ergotherapeutin

 

Feucht

 

22.02.1992
 

  • Von Geburt an hatte ich Hunde um mich herum und lernte so, Hunde und ihr Verhalten zu beobachten
  • Von 1998 bis 2003 war ich tatkräftige Beobachterin meiner Mutter bei der Ausbildung von Hunden
  • 1999 habe ich meinen Beagle "Lilly" bekommen, sie habe ich sowohl jagdlich, als auch erfolgreich als Begleithund abgeführt
  • Seit 2004 bin ich als Ausbilderin in der Hundeschule meiner Mutter aktiv
  • 2007 startete dann mein Kursprojekt des BKK-Kurses (Bindung-Körpersprache-Kommunikation), mit Erfolg
  • Von 2007 an bis 2011 leitete ich den Fortgeschrittenen Kurs BKK
  • 2011 zog ich aufgrund meiner Ausbildung nach Biberach a.d. Riß, daher bin ich zur Zeit nur als Ausbildungshelfer meiner Mutter tätig

 Vorbilder: Martin Rütter, Udo Gansloßer, Günther Bloch

Jürgen  Gebhardt
 

Hundeausbilder seit 2004


Feucht

 

15.02.1962
 

  • Seit 1986 befasse ich mich mit Hunden.
  • Seit unserem Gründerjahr bin ich sowohl bei Jagd- als auch Begleithunden als Ringleiter tätig, zuvor habe ich mich ebenfalls schon mit der Ausbildung von Jagd- und Begleithunden beschäftigt, desweiteren auch mit der Ausbildung von Welpen- und Junghunden.
  • Im Rahmen unserer Kurse bin ich des auch noch tätig bei der Brauchbarkeitsprüfung, bzw. Vorbereitung und beim S.F.B.-Kurs als Ausbilder.
  • Immer wieder nehme ich an Fortbildungen und Seminaren, sowie Vorträgen von u.a. Anton Fichtelmeier, Uwe Tabel, Clarissa von Reinhardt, Udo Gansloßer und Martin Rütter teil.

Vorbilder: Martin Rütter , Udo Gansloßer 

Armin Ritter

 

Hundeausbilder seit 2013

 

Altdorf

01.04.1964
 

Vorbilder: Günther Bloch , Turid Rugaas

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hunde-BAP 2016